Kursgebühren

50% Rabatt ab 2. Wochenkurs für eine Person

5er-Block **

€ 78.-

gilt nur innerhalb 1 Periode!

Schnuppern

€ 10.-

max. 1 x pro Person

mit Überraschungsgeschenk !!

1 EH* (Drop-In)

€ 17.-

1 Einheit für laufenden Yoga-Kurs

Einzelcoaching

5er-Block

€ 65.- (für 105 min)

€ 300.- (5 x € 60.-)

Link (+ € 7.-  für jede weitere Pers.)

Jahres - Abo ***

€ 576.-

Ersparnis: € 72.-

mit Platzgarantie

perfekte Wahl für "Challenger"

mit Überraschungsgeschenken!

Halbjahres - Abo

€ 300.-

Ersparnis: € 48.-

mit Platzgarantie

Konto

Kursgebühr überweisen auf folgendes Konto:

Raiffeisenverband Salzburger Seenland

Yoga Vidya Seekirchen

IBAN: AT51 3504 7000 7509 7626, BIC: RVSAAT2S047

Verwendungszweck: Name, Kursperiode, Kurstag, Kurszeit

(Bsp.: Max Mustermann, P6, Do 19:00)

* EH = Einheiten (Anzahl der Kurseinheiten), 1 EH = ca. 120 Minuten
** Nicht bei allen Kursen möglich! Einfach nachfragen. Zeitlich auf 1 Kursperiode begrenzt; auf andere Personen und spätere Kursperioden nicht übertragbar.
*** Details siehe unten
Verpasste Kurstermine können in allen anderen Kursen NUR innerhalb der gebuchten Kursperiode nachgeholt werden, solange Platz frei ist! Verpasste Kurstermine können nicht auf die nächstfolgenden Kursperioden gutgeschrieben werden.

Rabatte:

• 50% für den zweiten & dritten gebuchten Kurs innerhalb derselben Periode (also bei Besuch von 2-3 Kursen pro Woche!). Nicht auf andere Personen übertragbar. Ersparnis: pro weiteren gebuchten Kurs: €48.-
  • 30% (nur für volle Kurse) für Kinder, Jugendliche bis 21 Jahre und Studenten bis 28 Jahre
  • Bei finanziellen Engpässen kann die Gebühr gegen Mithilfe im Haus reduziert werden (= Karmayoga). Es fallen Handwerks-, Garten- oder Putzarbeiten an. Aufrechnung: 60min Mithilfe = 1 Yoga-Klasse zu 120min. Mehr über "Karma-Yoga" siehe unten.

Stornogebühren für Kurse:

• Bei Stornierungen ab dem 1. Tag der Kursperiode: 100% (Keine Erstattung möglich, es kann jedoch ein Ersatzteilnehmer gestellt werden. Bereits eingebuchte Teilnehmer kommen nicht als Ersatzteilnehmer in Frage.)
  • Bei Stornierungen innerhalb der letzten 7 Tage vor Kursbeginn: 50%
  • Für Stornierungen innerhalb der letzten 14 Tage vor Kursbeginn: €20,-

Jahres - / Halbjahres - Abonnement:

• Platzgarantie für einen Kurs deiner Wahl (Hauptkurs).
  • Du kannst jederzeit in einen anderen Kurs wechseln, sofern Platz frei ist.
  • Verpasste Kurstermine können in allen anderen „offenen“ Kursen derselben Kursperiode nachgeholt werden. Die „offenen“ Kurse werden in der Regel erst ab der 2./3. Kurswoche der jeweiligen Kursperiode auf der Homepage unter www.yoga-seekirchen.at/kurse angegeben. Ein häufiger Wechsel vom Hauptkurs in einen Alternativkurs sollte bitte vermieden werden.
  • Sollte aus nicht vorhersehbaren Gründen der Hauptkurs nicht mehr angeboten werden, und sollte für dich kein passender Alternativkurs angeboten werden, wird der volle Beitrag der jeweiligen Kursperiode aliquot zurückbezahlt oder gutgeschrieben. Dies gilt nicht für die Sommerperiode, für die du rechtzeitig einen Alternativkurs wählen solltest, sofern dein Hauptkurs nicht angeboten wird.
  • Das Abo kann jederzeit unter Einhaltung einer 3-monatigen Kündigungsfrist gekündigt werden. Die übrigen Monate des Abos werden aliquot zurück bezahlt.
  • Möchtest du innerhalb einer Kursperiode mehr Kurseinheiten als die gebuchten 8 besuchen, kannst du jede zusätzliche Einheit für €10.- nachbuchen.
  • Der Vertrag wird mit erfolgter Bezahlung gültig.
  • Der Vertrag kann nicht auf andere Personen übertragen werden.
Jahres-Abo Vertrag.pdf
Halbjahres-Abo Vertrag.pdf

Karmayoga:

• Gerne kannst gegen Mithilfe im Yoga-Haus den Unterricht kostenlos besuchen. Je nach Bedarf ist Mithilfe bei den Garten-, Reparatur-, Renovierungs- und Reinigungsarbeiten willkommen.
  • Aufrechnung: 1 Stunde Mithilfe = 1 Yoga-Klasse (120min)
  • WG-Zimmer an Karmayogi zu vergeben
  • Zimmer auch kurzfristig für 3 Std. Karmayoga pro Tag zu haben
  • Vortrag: Wie werde ich frei - Karma Yoga verstehen (Link)