Meditatives Tönen, Sa 27.Oktober, 9:30-11:30 Uhr

Wir sitzen im Kreis und lassen unsere Stimme frei werden. Tönen ist anders als singen. Tönen ist Kommunikation in der natürlichsten Form. Jeder Mensch teilt sich mittels Körpersprache und STIMME mit. Tönen hilft uns, unsere innere Befindlichkeit zu harmonisieren. Durch diesen Vorgang wird unsere Selbstheilungskraft aktiviert.          

 

Wir treffen uns am Samstag 27.10.2018 um 9:30 – 11:30 Uhr im

Haus Yoga Vidya Seekirchen, Zaisberg 7, 5201 Seekirchen. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung findest du hier.

.

Bringt bitte eure Lieblingsdecke und EUR 20,- mit. Bequeme Kleidung wird

euch gut tun, wenn ihr auf eurer Decke liegt und eurem Tönen nachspürt.

 

Keine Vorkenntnisse im Notenlosen oder Singen erforderlich.

 

Ich freue mich darauf, mit euch zu tönen!

 

Mit lieben Grüßen,

 

Hermann Hollaus

Anmeldung:

Hermann Hollaus

Tel.: 0664 / 441024029 

E-Mail: hermann.hollaus@sbg.at

 

Hermann Hollaus:

Nach 30 Jahren Fachtätigkeit in der Landwirtschaft habe ich in meinem Leben im Jahr 2013 eine Veränderung vorgenommen. Ich absolviert die Ausbildung zum Wanderführer und habe anschließend beim Tourismusverband Neukirchen gearbeitet.

Eine vielseitige Tätigkeit. Mein Talent und meine Ausbildung zum Obertonsänger kann ich bei den Wanderungen mit Gruppen bis zu 60 Personen wunderbar integrieren. Dabei liegen mir das Thema der interkulturellen Bildung und die Kulturvermittlung besonders am Herzen, um die Region bei dieser wichtigen Arbeit zu unterstützen. Seit November 2016 wohne ich in St. Martin bei Lofer, bin von der Gemeinde angestellt und engagiere mich ehrenamtlich beim Projekt „Ankommenstour Querbeet“. Seit Jänner 2018 bin ich Mitarbeiter des Salzburger Bildungswerkes.