Yogic Extatic Dance, Sa 19. Aug ab 20 Uhr

• mit DJ Aloha Francis & Divya Jyoti (Mantra-Singen, Meditation)
  • Nur mit Voranmeldung: francis@aurum-spirit.com
  • Bei warmen Schönwetter im Garten, bei Schlechtwetter im Yogaraum
  • Wo: Yoga Vidya Seekirchen, Zaisberg 7, 5201 Seekirchen (Anfahrt)
  • Wann: Samstag 19. August; Ankommen ab 19:30 Uhr; Beginn ca. 20:00 Uhr sobald alle da sind; Dauer bis ca. 23:00 Uhr
  • Gebühr: €25.- für Vereinsmitglieder; plus €5.- Tagesmitgliedschaft
  • Mitnehmen: Decke für Endentspannung. Freude am Tanzen!

Ablauf:

Wir beginnen mit einer anfänglichen Meditation sowie Mantren. Der entspannende Anfang geht fließend über in die musikalische Gestaltung durch DJ Aloha-Francis: Dynamische Mantra-Sounds, Weltmusik, Electric/Goa, Alternative/Indie etc. sorgen dafür, dass Du an diesem Abend ausgelassen Tanzen, mit uns beisammen sein und besondere Menschen kennen lernen kannst, oder einfach in der Wiese liegst. Es wird in jedem Fall wieder befreiend, erdend, verbindend und wunderbar fürs Herz!

Mitwirkende:

• Tanzmusik: DJ Aloha-Francis
  • Mantren: Divya Jyoti
  • Location: Stephan (Yoga Vidya Seekirchen)

Veranstalter:

• Aurum Spirit Verein
  • Anmeldung francis@aurum-spirit.com

Sonstiges:

• Ankommen ab 19.30 Uhr,  gemeinsamer Beginn 20.00 Uhr // Dauer ca. 3 Stunden inkl. gemeinsamen Ausklang
  • Für die ideale Erfahrung konzentrieren wir uns ganz auf unser Erleben, aufs Tanzen, die Musik, die Bewegung: Wir erforschen die Wirkung unterschiedlicher Musik-Stile auf unseren Tanz und unser Sein, neben und miteinander.
  • Wir respektieren den persönlichen Raum jedes einzelnen und gehen achtsam miteinander um.
  • Du kannst jederzeit "Pause" machen - dafür einfach in Ruhe, meditativ, fühlend für Dich sein - möglichst
  • Handys nach Möglichkeit aus- bzw. jedenfalls stummschalten und auch keine Genussmittel konsumieren (nix Rauchen, Alkohol, Drogen).
  • Wasser/Tee steht bereit, gerne Decke und Sitzkissen mitnehmen, Matten vorhanden.

Wir freuen uns sehr auf Dein Dabeisein!

Herzlichst,

Francis, Eva-Maria, Divya Jyoti & Stephan