Yoga Vidya Seekirchen

5201 Seekirchen

E-Mail: info@yoga-seekirchen.at

Breitengrad:47.9289091 / Längengrad: 13.1223968

Achtung: Nicht mit jedem Navi zu finden! Ohne Navi bei Dunkelheit sehr schwer zu finden! Anfahrt via Googlemaps funktioniert gut.

Anfahrt mit Auto:

Mit Navi: Anfahrt via Googlemaps funktioniert. Falls dein Navi die Adresse nicht findet, gebe Zaisberg 12 oder 10 ein (= Zaisberg-Reith). Von Reith aus sind es ostwärts noch 300m.

Ohne Navi: Von Einfahrt "Seekirchen Nord" aus Richtung Obertrum; ca. 2km nach BP-Tankstelle bei Firma "Windhager" Richtung Zaisberg abbiegen. Durch Zaisberg geradeaus durchfahren; nach dem Ort Zaisberg geht es hinunter in eine langgezogene S-Kurve; nach 1km weiter bis zu einer T-Kreuzung; danach rechts abbiegen bergauf durch Reith fahren. Das Yogahaus befindet sich 300m nach Reith. Es ist ein alleinstehendes Haus mit langer Gartenvormauer, roten Ziegeldach, Zedernholzschindeln.

Achtung: Das Haus ist auf Grund fehlender Straßenbeleuchtung bei Dunkelheit schwer zu finden! Wir empfehlen, die Wegstrecke vorher bei Tageslicht abzufahren!

Parkmöglichkeit: an der Westseite des Hauses. Bitte Durchfahrt zum Feldweg freihalten!

Wegbeschreibung PDF
Karte.pdf

Anfahrt mit öffentliche Verkehrsmittel:

BUS:

• Haltestelle Seekirchen Abzw. Zaisberg (Bus 131): zum Yogahaus 2.8km
  • Fahrpläne: www.fahrplan.salzburg-verkehr.at
  • Achtung: Die Hinfahrt zu den Abendkurse via Bus wäre möglich, nicht aber die Rückfahrt, da der Abendkurs zu spät endet! Bei Interesse würden wir daher versuchen, unter den TeilnehmernInnen deines Kurses jemanden zu finden, der/die Dich nach der Yogastunde zum Bahnhof Seekirchen bringen kann.

BAHN:

• Bahnhof Seekirchen: zum Yogahaus noch 4.5km (über Straßenseite Gleis 2 > Wallerseestraße > Seewalchen > Gezing > Zaisberg 7); Bei Schönwetter immer ein Spaziergang wert! Karte für Spaziergang: Link
  • Fahrpläne: www.oebb.at
  • Achtung: Falls du zu Fuß vom Bahnhof ins Yogahaus spazieren möchtest, würden wir bei Interesse versuchen, unter den Yogateilnehmern deines Kurses jemanden zu finden, der Dich nach der Yogastunde wieder zurück bringen kann.